Sommerausstellung Kunst und Handwerk 2019

Am 29.6. eröffnen wir die Ausstellung um 11 Uhr. Auf der Vernissage haben Sie Gelegenheit, die Künstlerinnen und Künstler kennen zu lernen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Wiebke Kühl aus Nordhastedt stellt ihre großformatigen farbenfrohen Bilder aus.

Katharina Mützel aus Burg war schon an der Osterausstellung beteiligt und hat jetzt neue Bilder im Gepäck.

Dörte Tießen aus Nordhastedt ist wieder mit ihrem Schmuck und ihren Keramikarbeiten für Haus und Garten dabei.

Birgit Martinek aus Fockbek hat ihre edlen Seidentücher wieder wie in den Vorjahren dabei.

Mariusz Jermakowicz aus Hemmingstadt zeigt eine große Auswahl an Glasarbeiten, die sich schon im letzten Jahr großer Beliebtheit erfreuten.

Birgit Schreeg aus Itzehoe nimmt zum ersten Mal teil mit ihren großformatigen Keramikarbeiten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!